fbpx
Blog

Be The Change

Ich möchte in meinem Leben einen Unterschied machen. Ich möchte Dich inspirieren und Dich auf Deiner Reise begleiten, Dich ermutigen zu träumen und zu wachsen. Du hast das Recht auf Freiheit, inneren Frieden, Glück, Gesundheit und bedingungslose Liebe. Ich wünsche mir, dass Du Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen lebst und eine Inspiration für Dein Umfeld bist.

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Kennst Du das? Du denkst Dir, dass Du als einzelne Person nicht viel bewirken kannst? Du beschwerst Dich gerne über Dinge in der äußeren Welt, tust Dir aber schwer, Dein eigenes Verhalten zu ändern?

Lange Zeit habe ich das gemacht, bis mir klar wurde, dass wenn ich die Welt verändern möchte, ich mich selbst verändern muss. So habe ich in den letzten Jahren damit angefangen meinen eigenen Mikrokosmos, die Welt um mich herum, durch mein eigenes Verhalten zu wandeln.

Dazu gehörte zum Beispiel:

〆Die Natur zu schätzen und das auf allen Ebenen in meinem Alltag 
〆Den Menschen offen zu begegnen und zu vertrauen 
〆Die Tiere als gleichgesinnte Lebewesen anzuerkennen 
〆Mein Handeln auf Freude, Liebe, Respekt und Anerkennung zu basieren

Natürlich alles mit seinen natürlichen und täglichen Schwankungen. 😉

Was wünschst Du Dir für diese Welt? Was darf sich bei Dir verändern?

ღდ Be the change, Deine Tami ღდ

close

Dein Newsletter

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe mit mir in Verbindung. Erhalte monatlich neue Inspirationen und Ideen für einen gesunden Lebensstil

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.