fbpx
Blog

Folge Deiner Inneren Stimme

Erfolgreich zu sein, bedeutet für mich nicht, bekannt zu sein, viel Geld zu verdienen.

Erfolgreich zu sein bedeutet, Deiner inneren Stimme zu folgen und da Leben zu leben, was Dir Deine Vorstellungskraft zuflüstert. Den Mut zu haben, Deine Konditionierungen zu verabschieden und mit Deiner Imagination zu gehen.

Meine innere Stimme wurde in den letzten Wochen und Monaten immer lauter. Meine Sehnsucht nach Wärme, Sonnenschein, Strand und Meer hat sich weiter in mir ausgebreitet. Ich habe von einem Ort geträumt, wo ich mit meinem Herzensmensch und Herzenshund zusammenleben kann. So habe ich beschlossen meiner Intuition und dem Ruf des Meeres zu folgen und Deutschland erstmals zu verlassen. Ich habe die wunderbare Möglichkeit bei IneaYoga, einem Retreat-Ort auf Korfu, helfen zu dürfen und Yoga zu unterrichten. 

Wenn Du einen Blick in mein Neues Zuhause werfen möchtest: https://www.ineayoga.com

Meine Online-Stunden werden weiterhin stattfinden und ich freue mich natürlich auch über Besuch in Griechenland.

In dem Sinne habe ich auch meine Definition von Erfolg überdacht. Erfolgreich zu sein, bedeutet für mich nicht, bekannt zu sein oder viel Geld zu verdienen. Erfolgreich zu sein bedeutet für mich, meiner inneren Stimme zu folgen und das Leben zu leben, was mir meine Vorstellungskraft zuflüstert. Den Mut zu haben, meine Konditionierungen zu verabschieden und mit meiner Imagination zu gehen. Ich bin erfolgreich, wenn ich Dich mit meiner Arbeit im Herzen berühre.

Be the change and follow your dreams, Deine Tami

close

Dein Newsletter

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe mit mir in Verbindung. Erhalte monatlich neue Inspirationen und Ideen für einen gesunden Lebensstil

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.