fbpx
Blog

Yoga Retreat im Hier & Jetzt

„Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann.“ B.K.S. Iyengar

In der letzten Woche vom 23.04.-30.04.22 haben wir während unseres Yoga Retreats im „Hier & Jetzt“ in Evia, Griechenland, eine Menge Unkraut gejätet. =) 

Wir haben sowohl in den Yoga-Stunden als auch in den begleitenden Meditationen und Workshops nach innen geschaut, in unseren Garten, und überprüft, ob verwelkte Blumen gehen dürfen und haben somit für Neues Platz geschafft. Durch neue Bekanntschaften und Beziehungen, wertvolle Gespräche und Erfahrungen, haben wir die neu gepflanzten Samen gegossen und gefestigt. 

Es war eine magische Woche, eine besondere Zeit in einer großartigen Gemeinschaft, an einem zauberhaften Ort mit tiefen Erlebnissen und Erfahrungen. Eine Woche lang praktizierten wir Yoga, meditierten, tanzten, sangen, lachten und weinten zusammen. Die Sonne und gesundes Essen verwöhnten dabei unseren Körper und unser Gemüt. 

Es ist herzergreifend was passiert, wenn sich Menschen an einem ähnlichen Punkt ihrer Reise begegnen und was alles möglich ist, wenn wir uns öffnen. 

Meine persönliche Reise hat mich zu folgenden Punkt gebracht: Ich darf loslassen – alles, was nicht 100 Prozent mir und meinen Werten entspricht. Immer und immer wieder. Und ich darf darauf vertrauen, dass das zu mir kommen wird, das zu mir gehört.

Hier findest Du einige Impressionen aus der einzigartigen Woche.

Du hast Lust bei unserem nächsten Retreat dabei zu sein? 

Vom 29.10. – 05.11.2022 werden wir in Sevilla, Spanien sein. Gerne melde Dich für meinen Newsletter an, wenn Du Dir einen Frühbucherpreis sichern möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

ღდ Be the change, Deine Tami ღდ

close

Dein Newsletter

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe mit mir in Verbindung. Erhalte monatlich neue Inspirationen und Ideen für einen gesunden Lebensstil

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.