fbpx
Shop

Yoga Ausbildung

Kashish Yoga ist eine Yoga-Schule mit mehreren Standorten in Indien. Seit einigen Monaten kannst Du Dich hier auch online zum/r Yoga Lehrer/in ausbilden lassen. Innerhalb des deutsch-sprachigen 200h YTT (Yoga-Teacher-Trainings) unterrichte ich die Stunden „Alignement und Adjustments“, d.h. ich zeige Dir, wie Du die Asanas richtig ausführst, um eine gesunde Yoga-Praxis zu haben; worauf Du beim Unterrichten achten kannst; wie Du eine Yoga-Stunde aufbaust und wie Du Deine Schüler sicher in den Asanas unterstützen kannst. Nähere Infos findest Du hier.

Mit dem Code „Tamara40“, kannst Du eine Mail an kashishyoga@gmail.com schicken und Du bekommst 40 Euro auf Deine Yoga-Lehrerausbildung.

close

Dein Newsletter

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe mit mir in Verbindung. Erhalte monatlich neue Inspirationen und Ideen für einen gesunden Lebensstil

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.