fbpx
Blog

Bist Du auf der Suche?

Wo suchst Du nach Antworten?

Ich war viele Jahre auf der Suche. Habe bei Freunden, Familie, bei Google nach Antworten gesucht. Habe jahrelang mein Ziel verfolgt, bis ich bemerkte, dass das Ziel gar nicht meines war, sondern das meiner Konditionierungen.

Du hast eine Stimme in Dir, die unzufrieden ist?

Super, dass ist Deine innere Stimme, Deine Vorstellungskraft, die Dich darauf aufmerksam macht, Dein Leben zu leben. Deinen Träumen und Deiner Bestimmung zu folgen.

Wie kann es sein, dass wir alle Individuen sind, alle unterschiedliche Träume und Vorstellungen haben und trotzdem alle im Großen und Ganzen ein ähnliches Leben führen? Unsere Kinder zur selben Schule schicken, in gleichen Häusern wohnen und dieselben Ängste und Sorgen haben?

Warum ist der größte Teil unseres Lebens dominiert von Angst und Scham?

  • Warum hast Du Angst, anderen nicht zu gefallen?
  • Warum hast Du Angst vor Kritik?
  • Warum hast Du Angst nicht zu genügen?
  • Warum versuchen wir unsere Träume mit Nahrung, Alkohol und anderen Substanzen zu unterdrücken?
  • Warum leben wir ein Leben mit müssen, sollen, richtig und falsch, gut und schlecht?
  • Warum lassen wir uns mit Jobs, Geld und Konsumgütern bestechen und verraten so unser Selbst?

Warum denken wir, dass unsere Mitmenschen von uns getrennt sind?

Die Antwort ist: Weil wir selbst von uns getrennt sind.

Wenn Du wieder mehr mit Dir und somit auch mit Deinen Mitmenschen eins werden möchtest, dann fange an nach Innen zu blicken.

Yoga und Meditation ist eine Art, wie Du nach Innen schauen kannst. Eine Möglichkeit Deinen Kern, Dein Sein zu spüren und zu erfahren. In meinen Stunden und Retreats möchte ich Dir einen Raum eröffnen, wo Du Dich authentisch (wieder)finden kannst. Einen Raum, der Dich zurück zu Deiner Inneren Stimme, zu Deiner Intuition bringt. Einen Ort, an dem Du Du sein kannst.

„Niemand sagt, dass es einfach ist. Aber es fühlt sich wahr an.“

Namasté

Deine Tami

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert