fbpx
Skip to content Skip to footer

Die Schönheit des Yin und Vinyasa Yogas

Schön, dass Du da bist!​

Schön, dass Du da bist!

Manchmal braucht es einen Perspektivwechsel. Oder wie Janosch sagen würde:

KOPFSTAND.
Alles wird umgekehrt, und oben wird unten, und kaputt wird voll gut.

So helfen uns Yin und Vinyasa Yoga nicht nur körperlich beweglicher, sondern auch geistig flexibler zu werden und unser Selbstbewusstsein zu stärken. 

Du möchtest Abschalten vom Überfluss an Informationen, Gedanken, Anforderungen?
Du möchtest nach Antworten nicht mehr bei Google suchen, sondern in Deinem Inneren?

Wie Eric Butterworth seine Geschichte über „die Göttlichkeit der Menschen“ schließt, so hat der Mensch die Welt erobert, hat sich aufgemacht, das Universum zu entdecken, ist getaucht, geflogen und hat gegraben… um etwas zu suchen, dass nur in ihm selbst zu finden ist.

Ich freue mich mit Dir auf meinen Yoga-Retreats, in meinen Online-Yoga-Kursen oder in meinen Yoga-Lehrer-Ausbildungen die spannende Reise nach innen zu gehen und den Schatz zu finden, den Du in Dir trägst.

Namasté

Tamara

P.S.: Du möchtest die Welt von kopfüber betrachten? Dann gehts HIER zu meiner KOSTENLOSEN Kopfstand Masterclass.

Feedback

Liebe Tami! Herzlichen Dank für Das Yogaretreat in Malaga! Es war eine Reise zu mir selbst. Ich habe gelernt Grenzen zu setzen, Gefühle zu zulassen und durfte eigene Grenzen erfahren. Deine Yoga Stunden sind so powerful, und ich durfte meine Grenzen beim Handstand und Acroyoga testen. Die Workshops haben mir so viele Erkenntnisse gezeigt und mich zum Nachdenken gebracht. Vielen Dank auch auch für die tolle Massage. Du bist einzigartig, dein Lachen ist ansteckend und du strahlst eine Sicherheit und so viel Power aus. Danke 🙏❤️
Testimonial Lena Arnold
Lena A.
Yoga Retreat "Zeit für Wandel", Spanien
Liebe Tami, ♡ Vielen Dank für die wundervolle Zeit in Malaga, vielen Dank für dein sein und das ich, ich sein konnte. Danke für deine tägliche Motivation, ich bin so stolz auf mich das ich es geschafft habe einen Kopfstand zu machen und beim Acroyoga zu fliegen. Deine Yogastunden waren super und haben mich immer wieder an meine Grenzen gebracht und mich wachsen lassen. Du bist so eine strahlende Persönlichkeit und dein Lachen steckt sofort an. Danke für das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Das Yoga Retreat war für mich wieder ein magisches Erlebnis mit wundervollen Erfahrungen, wundervollen Menschen und so viel was ich lernen durfte und was ich für mich mitnehmen konnte. Ich konnte meine Komfortzone erneut verlassen, dafür bin ich sehr dankbar. Ich liebe eure Retreats, Sevillia war schon so wundervoll und magisch [...]
Saskia B.
Yoga Retreat "Zeit für Wandel", Spanien
Alles rund um Deine Vinyasa-Yoga Reise

Yoga-Retreats & Ausbildungen

Yoga-Retreats & Aus-bildungen

01 Mai
Yoga Retreat in Deutschland, Frankfurt 2024

Einkehr – Heimkehr – Komme bei Dir an

Time 4:00PM-11:00AM
Cost 294,00€
Willkommen zu Deiner inneren Reise: Einkehr, Heimkehr, Ankommen bei Dir selbst! Einkehr, Heimkehr, Ankommen bei Dir selbst! Es gibt noch 4 freie Plätze Dieses Frauenretreat ist unsere Einladung an Dich…
11 Mai
Yoga Retreat am Meer deutschsprachig Griechenland

Yoga und Wandern Griechenland

Time 12:00AM-12:00AM
Cost
Ich kann an diesem Termin nicht, bin aber generell interessiert In Harmonie der Elemente: Yoga und Wandern in Griechenland 11.05.-18.05.2024 In Harmonie der Elemente: Yoga und Wandern in Griechenland Du…
01 Juni
Yoga und Wandern

Yoga- und Wandern Frühjahr 2024

Time 3:00PM-5:00PM
Cost
In Kooperation mit Fit for Fun und Froschsportreisen biete ich zweimal im Jahr (Mai/Juni und September/Oktober) Yoga- und Wanderwochen auf Sardinien an. Ganz hier – ganz bei Dir. Zwischen dem…
Yoga Retreat in Europa
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“

Mahatma Gandhi 

Mein Manifest Als Yogalehrerin

Hi, ich bin Tami

Hi, ich bin Tamara

Ich möchte Dich mit meiner Leidenschaft für Yin und Vinyasa Yoga sowie meiner Freude an weltweiten Yoga-Retreats inspirieren und Dich auf Deiner Reise begleiten, Dich ermutigen zu träumen und zu wachsen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Du hast das Recht auf Freiheit, inneren Frieden, Glück, Gesundheit und bedingungslose Liebe.

Ich wünsche mir, dass Du Dein Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen lebst und eine Inspiration für Dein Umfeld bist. Ich freue mich, Dich dabei mit meinen (Online-) Yoga-Angeboten zu unterstützen.

Innere Stärke mit Yoga
Entdecke meine aktuellen Beiträge

Blog

Newsletter

Erfahre als Erstes von neuen Yoga-Retreats, Workshops, (Online-)Yoga Stunden oder meinen Yoga-Lehrer Ausbildungen und freue Dich über monatliche Inspirationen.

Goodie

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte Dein Yoga Retreat Kit sowie eine Vorlage zum Planen Deiner Yoga Stunde.