fbpx

Feedback Massagen

Thai Yoga Massage

Voll und ganz am richtigen Platz – so fühlte ich mich bei meiner ersten Thai Yoga Massage bei Tamara. Es begann in der Kommunikation vor der Massage – tatsächlich war es meine erste Massage – bei der ich bereits über Details erfuhr und ein großes Vertrauen in Tamara aufbauen konnte. Während der Massage spürte ich, wie sich Stück für Stück meine Verspannungen lösten und ich ganzheitlich entspannt wurde. Neben der Praxis erklärte sie auch viel dabei und überzeugte mit ihren tiefen, fachlichen Kenntnissen. Es war ein tolles Erlebnis und ich bin sehr Dankbar, mit ihr diese Massage erlebt zu haben. Ich kann Tamara wirklich in allen Bereichen ihres Tun und Handelns empfehlen, denn wenn sie etwas macht, macht sie es ordentlich. Vielen, lieben Dank.

Simon W.