fbpx

Feedback

Yoga Retreat

„Liebe Tami, liebe Domi, ich bin zum Yoga Retreat gekommen um Ruhe zu finden und ein bisschen Zeit für mich zu bekommen. Was ich bekommen habe war so viel mehr: Transformation, Liebe, Gemeinschaft, Entspannung, Selbstliebe und ganz viel Spaß. Wenn ich auf die Woche zurückblicke, empfinde ich einfach nur absolute Fülle! Danke für diese Erfahrung, danke für euch und danke für alles.“ Vanessa K.

„Yoga-Retreat vom 23.04.-30.04.2022 im Retreat-Hotel Evia Silence in Griechenland – Tolle Location, angenehm ruhige Lage in einer Bucht. Traumhafter Blick aus dem Yogaraum. Perfekte Organisation des Tagesablaufs und der Woche insgesamt. Tamara und Domi wechselten sich mit dem Anleiten der Yogastunden ab, wobei jede ihren eigenen Stil vermitteln konnte: Domi eher das sanfte Hatha-Yoga mit seinen anspruchsvollen Haltungen, Tamara den straffen Vinyasa-Flow, der zu den herausfordernden Haltungen auch noch das Herz höherschlagen ließ. Wir konnten verschiedene Yogastile kennenlernen, so z. B. das Yin-Yoga, und wir hatten viel Spaß beim Akro-Yoga und Biodanza. Domi ließ uns bei ihrem Ernährungsworkshop an ihren ganzheitlichen Überlegungen teilhaben, wir erkundeten die Umgebung bei einer Wanderung und hatten viel Zeit zum relaxen, Innenschau halten, genießen und für gute Gespräche. Eine harmonische Gruppe mit offenen Menschen, tiefgreifende Gedanken, wertvolle Erfahrungen, gutes Essen, schöne Umgebung und zwei Trainerinnen, die sich wunderbar ergänzten – es war eine einmalige Erlebniswoche im „Hier und Jetzt“!“ Wilma B.

„Cooles Yoga Retreat mit vielen schönen Begegnungen…“ Gerhard M.

Yoga Stunden

„Tamara ist eine wunderbare Trainerin, sie unterstützt einen in allen Belangen. Sie betreut ihre Kunden ganzheitlich und ist mit ganzem Herzen dabei. Ihre Yogastunden sind der Hammer, durch sie habe ich das Yoga lieben gelernt ihre ruhige gelassene Art trägt dazu bei, dass man sich in Ihre Stunden komplett fallen lassen kann und den Alltag vergisst. Ich habe sie auch im Bootcamp auf Sarti erleben dürfen und bin total begeistert, wie sie es schafft ihre Gruppe immer zu motivieren.“ Nadine G.

„Tamara ist eine großartige Yogalehrerin. Sie leitet perfekt an und motoviert. Ihre Stunden sind immer mit viel Liebe vorbereitet und jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, kommt auf seine Kosten. Sie findet in ihren Stunden meines Erachtens immer die richtige Balance zwischen Flow und Meditation/Entspannung. Danke Tamara, ich freue mich auf die nächste Yogapraxis 😊!“ Ille B.

„Ich hatte sehr angenehme und anspruchsvolle Yogastunden. Eine tolle Atmosphäre und hohe Qualität der Anleitungen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.“ Elias R.

„Die Yogastunde bei Tamara ist einzigartig und kreativ. Die Stunde ist von Anfang bis zum Ende gut durchdacht. Es vereint alles Entspannung, Ausdauer, Kraft und Mobilität.
Schön, dass es Dich gibt!!!“ Lena A.

„Ob Outdoorfitness oder Yoga – Tami ist immer mit Herzblut dabei. Die Begeisterung ist in jeder Stunde zu spüren und einfach ansteckend 😉 Tami ist absolut kompetent und geht individuell auf jeden ein. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten – für jedes Niveau ist etwas dabei und sie kann darauf gut eingehen. Ich hatte immer viel Spaß und freue mich, wieder an einer Einheit teilzunehmen.“ Alena A.

„Ich war schon immer gerne bei Tamaras Yogastunden dabei, nun seid es Online Videos gibt natürlich auch digital! Die Yoga-Stunden sind einfühlsam, entspannend und auch hin und wieder ein bisschen herausfordernd. Genau der richtige Mix!“ Vanessa K.

„Tamara vereint im Yoga alles was ich brauche und liebe! Stärke, Kraft, Ausdauer, Wärme, Weichheit. Sie ist authentisch und geht auf jeden einzelnen ein. Danke dir, für deinen Unterricht und dein Sein!“ Dominique K.

Personal Training

„Super Trainerin, menschlich wie fachlich. Kompetent, hier kann man was lernen. Bringt einen nach Vorne. Geht bei den Personal-Training Stunden super auf einen ein, ich bin sehr zufrieden.“ Hikmet S.

Fitness Reisen

„Tamara hat einen sehr professionellen Trainingsstil, holt jeden dort ab wo er steht und sie begleitet ihn auf achtsame Art und Weise an sein individuelles Level in dem jeder besser werden kann. Ich hab dies selbst in ihren Trainings erlebt und beobachtet und bin dankbar für die Erfahrung die ich mit ihr als Trainerin machen durfte. Man fühlt sich bestens betreut, sie erklärt alles sehr gut und spürt ihren erfahrenen Background. Ob Mobilität oder Fitness von sportlichem Niveau – von Ausdauer über Entspannung zur Regeneration und Atmung – alles dabei!!! Nur zu empfehlen.“ Miriam S.

„Ich durfte in Sarti eine Woche lang mit der wundervollen Tamara und einer super Truppe eine Bootcampwoche erleben! Die Einheiten haben super viel Spaß gemacht und waren toll aufeinander abgestimmt! Tamara ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Sympathisch, kompetent, motivierend!!!“ Carola Z.

„Tamara ist eine tolle und sehr engagierte Trainerin. Ich habe bei ihr eine Woche Bootcamp in Sarti erlebt. Die Trainingseinheiten bauten aufeinander auf und die Übungen waren sehr abwechslungsreich. Tamara ging mit Lob und motivierenden Tipps auf jeden individuell ein. Es war eine tolle Erfahrung, so ein persönliches Training im Sonnenaufgang am Strand zu erleben. Trotz Urlaub stand ich freiwillig und gerne jeden Morgen um 6:30 Uhr (griechischer Zeit!!) auf und freute mich auf unser gemeinsames Training in der kleinen Gruppe. Danke dafür, liebe Tamara! Die Woche hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal. 🙂 Viele liebe Grüße“ Christiane I.

„Dankeschön 🙂 – Nach dem Urlaub – schon wieder zwei Wochen zu Hause. Anstatt zu arbeiten, sichte ich gerade Fotos und schwelge in Erinnerungen, vor allem in Sportlichen. Wir hatten beide jeweils 10 Bootcamp-Einheiten für unseren 2-wöchigen Urlaub in Sarti gebucht und waren sehr gespannt, wie denn wohl das Training ablaufen würde, da wir auch in Köln mindestens zwei Mal pro Woche zum Bootcamp gehen. Schon nach der Schnuppereinheit gingen wir mit einem sehr guten Gefühl ins Hotel und wurden auch in der kompletten nächsten Woche nicht enttäuscht, viel mehr äußerst positiv überrascht.

Tamara Baeuerle hat es durch ihre Art und ihr geniales Training geschafft, dass wir jeden morgen voll motiviert um 06:30 Uhr aufgestanden sind – wirklich … und das im Urlaub! ;-). Sie hat alle Einheiten sehr gut geplant bzw. vorbereitet und ein tolles abwechslungsreiches Training gegeben. Sie ist auf jeden von uns professionell eingegangen, Korrektur und Lob zu jederzeit. Wir waren nun mal nicht alle auf dem gleichen Fitness-Level, aber sie hat es durch ihre Art und Kompetenz geschafft ein „Wir“ Gefühl zu entwickeln. Auch das macht eine gute Trainerin aus. So haben wir es alle Dank ihrer Hilfe hinbekommen, bei jedem Training unsere Komfortzone zu verlassen und an unsere Grenzen zu gehen, aber trotzdem haben wir auch viel lachen können ;-). Danke für alles, liebe Tamara, es war großartig: 7-3-1 Bootcamp!“ Markus W.

close

Dein Newsletter

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und bleibe mit mir in Verbindung. Erhalte monatlich neue Inspirationen und Ideen für einen gesunden Lebensstil

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.