fbpx

Yoga Retreat Evia

Yoga Retreat in Evia, Griechenland (23.04.- 30.04.2022)

„Liebe Tami, liebe Domi, ich bin zum Yoga Retreat gekommen um Ruhe zu finden und ein bisschen Zeit für mich zu bekommen. Was ich bekommen habe war so viel mehr: Transformation, Liebe, Gemeinschaft, Entspannung, Selbstliebe und ganz viel Spaß. Wenn ich auf die Woche zurückblicke, empfinde ich einfach nur absolute Fülle! Danke für diese Erfahrung, danke für euch und danke für alles.“ Vanessa K.

ღღ

„Yoga-Retreat vom 23.04.-30.04.2022 im Retreat-Hotel Evia Silence in Griechenland – Tolle Location, angenehm ruhige Lage in einer Bucht. Traumhafter Blick aus dem Yogaraum. Perfekte Organisation des Tagesablaufs und der Woche insgesamt. Tamara und Domi wechselten sich mit dem Anleiten der Yogastunden ab, wobei jede ihren eigenen Stil vermitteln konnte: Domi eher das sanfte Hatha-Yoga mit seinen anspruchsvollen Haltungen, Tamara den straffen Vinyasa-Flow, der zu den herausfordernden Haltungen auch noch das Herz höherschlagen ließ. Wir konnten verschiedene Yogastile kennenlernen, so z. B. das Yin-Yoga, und wir hatten viel Spaß beim Akro-Yoga und Biodanza. Domi ließ uns bei ihrem Ernährungsworkshop an ihren ganzheitlichen Überlegungen teilhaben, wir erkundeten die Umgebung bei einer Wanderung und hatten viel Zeit zum relaxen, Innenschau halten, genießen und für gute Gespräche. Eine harmonische Gruppe mit offenen Menschen, tiefgreifende Gedanken, wertvolle Erfahrungen, gutes Essen, schöne Umgebung und zwei Trainerinnen, die sich wunderbar ergänzten – es war eine einmalige Erlebniswoche im „Hier und Jetzt“!“ Wilma B.

ღღ

„Cooles Yoga Retreat mit vielen schönen Begegnungen…“ Gerhard M.