fbpx
Skip to content Skip to footer

Hier findest Du kostenlose Tools, die ich für Dich erstellt habe.

Manchmal braucht es einen Perspektiven Wechsel – oben wird unten und kaputt wird voll gut. Du fühlst Dich unsicher und zweifelst an Deinen Fähigkeiten, an Deiner wahren Größe? Dann komm mit mir kopfüber – Du wirst Dich und die Welt neu entdecken!

Kopfstand Masterclass Yoga für Fortgeschrittene

Dieses Kit ist für Dich, um Dich schon Zuhause auf Dein Yoga Retreat einzustimmen und auch für die Zeit nach Deinem Retreat.

Jeder Tag hält Neues bereit und wenn Du Dir die Zeit nimmst Dich morgens auszurichten, kannst Du den täglichen Herausforderungen mit mehr Gelassenheit entgegentreten.

Das Yoga Retreat Kit enthält Tipps für Deine Morgenroutine, gibt Dir eine Einführung ins Journaling und umfasst leicht umsetzbare Tools für mehr Achtsamkeit in Deinem Alltag.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration beim Durchblättern. ❤

YogaRetreatKit

Du möchtest selbst Yoga unterrichten oder Dir eine eigene Stunde kreieren, bist Dir aber nicht sicher, wie Du anfangen kannst? Du tust Dir schwer, Deine eigene Yoga Stunden aufzubauen?

Ich habe mir direkt nach meiner Yogalehrer Ausbildung dieses Template für meine Vinyasa Yoga-Stunden zusammengestellt und benutze es heute nach vielen Jahren noch.

Es gibt Dir die Möglichkeit eine sichere und gesunde Praxis aufzubauen und Halt in Deinen ersten Stunden, die Du selbst unterrichtest. Meine Yoga Schüler*innen bekommen dieses Template immer auf den Weg von mir und da es ihnen genauso wie mir geholfen hat, hoffe ich, dass Du es genauso zur Hilfe nehmen kannst, wenn Du es brauchst.

Viel Vertrauen in Dich & alles Liebe! ❤

Yoga Stunden Vorlage

 

Viel Spaß und Inspiration!