fbpx
Skip to content Skip to footer
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Partner Vision Retreat – eure gemeinsame Lebensvision

5. April–16:00 - 8. April–11:00

Paar Yoga Retreat Deutschland Bodensee

An diesem Wochenende könnt ihr eure Verbindung zueinander stärken und eine gemeinsame Vision entstehen lassen.

Du möchtest mit Deinem Partner/Deiner Partnerin in die gemeinsame Zukunft blicken? Ihr möchtet euch sicher sein, dass ihr in die selbe Richtung geht?

Egal, ob ihr als Paar gerade erst zueinander gefunden habt oder ihr schon lange Seite an Seite durch das Leben geht, eine gemeinsame Vision ist das, was euch Zusammenhält, wenn es mal holprig wird.

Durch verschiedene Praktiken wie Meditation, Atemarbeit, Achtsamkeit und spirituelle Übungen werden wir uns auf die Gestaltung des Partner Visionsboards, welches das Herzstück des Retreats bildet, vorbereiten. 

Ein Visionboard ist ein großartiges Werkzeug, die gemeinsamen Träume zu visualisieren und der erste Schritt, sie im Außen sichtbar werden zu lassen. Ihr könnt darauf eure Wünsche, Träume, Sehnsüchte und eure Lebensvision visualisieren und manifestieren. Euer Visionboard entsteht, wenn ihr eure Träume, Ziele und Visionen mithilfe von Bildern, Zitaten, Fotos, Illustrationen und Texten als Collage zusammenführt. Sie können dann in Erfüllung gehen, wenn ihr sie zu eurem Herzensvorsatz macht, euer Sankalpa. Stellt die Weichen, schaltet alle Hebel auf ON, macht euch für euren gemeinsamen Lebenstraum bereit.

Paar Yoga Retreat Deutschland Bodensee Wochenplan

* kleine Änderungen sind uns vorbehalten.

Das erstellen des Visionsboard ist umso magischer, wenn ihr euch zuvor in einen Zustand versetzt, der euch zum Träumen einlädt und ihr energetisch und körperlich an einem Ort seid, der euch inspiriert und energetisch hilft, diesen Zustand zu erreichen. Das Bora Hot Spa Resort ist genau so ein Ort, um sich mit euren wahren Träumen zu verbinden.

Verwöhne Dich beim Wellness, spüre die Fülle, die Dich bereits umgibt, genieße das tägliche Frühstücksbuffet und 4-Gang Auswahlmenü, lasse den Blick über den Bodensee schweifen, ihr seid bereits energetisch dort, auf der Schwingung, wo auch eure Träume und eure Vision schwingt.

Bevor es an die gemeinsame Vision geht hast Du beim Yoga die Möglichkeit, in Dich zu blicken und Dich mit Dir selbst zu verbinden. Denn nur wenn Du mit Dir selbst in Verbindung bist, können Deine Herzensträume zum Vorschein kommen, die dann im zweiten Schritt mit dem Träumen Deines Partners/ Deiner Partnerin zu einer Paarvision verschmelzen.

Preis pro Paar

nur 1338 Euro für 2 Personen

Inklusive 

  • 2 Übernachtungen im Bora Hot Spa Resort im  Exquisit Doppelzimmer
  • Frühstücksbuffet und 4-Gang Auswahlmenü
  • SPA Zugang an allen Tagen (+ 15 Euro am Abreisetag bis 22.00Uhr)
  • Yoga- und Meditationsprogramm
  • Partner Visionboard Workshop

Jetzt buchen bis zum 14.02.2024 und ein Paar-Goodie Bag dazu erhalten.

Buchung

Für eure Buchung schicke mir ganz einfach eine Nachrichtan kontakt@tamarabaeuerle.com

Das Retreat findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen statt die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen.

Begebt euch auf eine Reise, die eure Seelen verbindet. Sichert euch jetzt euren Platz und schenkt eurer Beziehung die Aufmerksamkeit, die sie verdient – ein Wochenende voller Liebe, Yoga und gemeinsamer Visionen erwartet euch. Seid bereit, eure Partnerschaft auf eine neue Ebene zu heben.

Die Plätze sind auf 5 Paare beschränkt, um eine gemütliche und Atmosphäre zu gewährleisten.

Buchungskonditionen

Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 669 Euro zu begleichen. Dieser kann bei Stornierung unter Absprache auf ein zukünftiges Retreat übertragen werden.

Für das Hotelzimmer gelten die AGBs vom Bora HotSpaResort. Lese hier bitte bei Buchung die Stornierungsbedingungen gründlich durch. 

 

Dich begleiten

Tamara Miriam Bäuerle

Als Sportwissenschaftlerin (M.Sc.), Sporttherapeutin, erfahrene Yogalehrerin (500h+) und Outdoor-Führerin ist sie in der Lage, transformative Erfahrungen aller Art zu ermöglichen. Als Yogalehrerin zeichnet sie sich dadurch aus, dass sie ihre Schüler/innen durch wohl strukturierte Stunden leitet und diese sanft an ihre Grenzen führt. Sie interessiert sich sehr für Yoga als kontemplative Kunst und als Werkzeug für Selbstwachstum und Transformation. Seit 2018 leitet sie Retreats in ganz Europa und hat bereits erfolgreich Retreats in Griechenland, Italien, Deutschland, Österreich und Spanien geleitet.

Derzeit lebt sie als digitale Nomadin auf Korfu und arbeitet täglich daran, die beste Version von sich selbst und ihrem Leben zu erschaffen. Sie liebt das Meer, ihren Hund Mio und alle Arten von Abenteuern.

 
 

Martina Matic

Martina Matic

Ich bin Martina, Gründerin des Herzenskreis Studios, zweifache Mama und ausgebildete Meditations- und Yogalehrerin. Meine Mission ist es, die Menschen durch meinen Yoga- und Meditationsunterricht wieder mit ihrem Herzen in Berührung zu bringen. Kopf und Herz zu verbinden, den Körper bewusst wahrnehmen, im jetzigen Moment ankommen, akzeptieren und loslassen. Im Yoga lernen wir die eigenen Grenzen ausloten, kräftigen den Körper und steigern die Beweglichkeit. Ich unterrichte sowohl aktives Hatha Yoga, als auch passives Yin Yoga, das für mich die perfekte Kombination aus muskulären und faszialen Bewegungsabläufen beinhaltet. In meinem Pranayama- und Meditationskursen lernst du spielerisch mehr Ruhe, Gelassenheit und Klarheit in deinen Alltag zu integrieren.

Für mich ist mein Yoga Weg meine Lebensphilosophie, die ich in meinem Unterricht gerne mit Dir teilen möchte.

Eure Motivation ist euer  Motor. Durch Yoga und Meditation öffnen wir uns dem unendlichen Pool an Potenzial, aktivieren unsere Schöpferkraft und erschaffen uns ein Leben, in dem wir groß träumen dürfen. Eure Energie fließt dorthin wohin ihr Eure Aufmerksamkeit lenkt.

An diesem Wochenende könnt ihr Eure Verbindung zueinander stärken und eine gemeinsame Vision entstehen lassen.

Veranstaltungsort

Bora HotSpaResort
Karl-Wolf-Straße 35
Radolfzell, Baden-Württemberg 78315 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tamara Miriam Bäuerle
Martina Matic