fbpx
Skip to content Skip to footer

Vorlage Yoga Stunde

Du möchtest selbst Yoga unterrichten oder Dir eine eigene Stunde kreieren, bist Dir aber nicht sicher, wie Du anfangen kannst? Du tust Dir schwer, Deine eigene Yoga Stunden aufzubauen? Ich habe mir direkt nach meiner Yogalehrer Ausbildung dieses Template für meine Vinyasa Yoga-Stunden zusammengestellt und benutze es heute nach vielen Jahren noch. Es gibt Dir die Möglichkeit eine sichere und gesunde Praxis aufzubauen und Halt in Deinen ersten Stunden, die Du selbst unterrichtest. Meine Yoga Schüler*innen bekommen dieses Template immer auf den Weg von mir und da es ihnen genauso wie mir geholfen hat, hoffe ich, dass Du es genauso zur Hilfe nehmen kannst, wenn Du es brauchst. Viel Vertrauen in Dich & alles Liebe! ❤
Yoga Stunden Vorlage