fbpx
Skip to content Skip to footer

Yogalehhrer/in werden 200h Yoga Alliance deutschsprachig

Yogalehrer Ausbildung

Werde anerkannte Yogalehrer/in

Werde anerkannte Yogalehrer/in

  • Du möchtest Dein Wissen und Deine Liebe zur Balance zwischen Körper, Geist und Seele an andere Menschen weitergeben?
  • Du möchtest selbst tiefer eintauchen in die Yoga-Philosophie?
  • Du möchtest die richtige Ausrichtung und Muskelaktivierung der einzelnen Asanas und deren energetische Wirkung verstehen?

Dann komme mit mir auf den Weg und werde Yogalehrer/in. Für jeden hält diese Reise etwas anderes bereit und ich freue mich Dich bei der Yogalehrer Ausbildung begleiten und unterstützen zu dürfen. Ich biete Ausbildungen zum/zur Yogalehrer/in in Deutscher Sprache, anerkannt nach der Yoga Alliance (RYT200) an. Entdecke meine aktuellen Termine und mach deine Ausbildung zur Yogalehrerin vielleicht sogar im Ausland, am Meer oder in den Bergen?  

Das Ziel dieser Yogalehrer Ausbildung ist, dass Du Yoga mit viel Wissen und Liebe weitergeben und unterrichten kannst. 

Öffne Dich für die bereichernde Welt des Yin-, Vinyasa- und Hatha-Yoga und gib sie an Deine Schüler weiter. Du wirst bald spüren, dass Yoga nicht nur das Üben von Asanas ist, sondern Yoga Dir einen Weg ebnet und Dir eine neue Lebensphilosophie aufzeichnet.

Mit der Yogalehrer Ausbildung vertiefst Du Dein Wissen über Yoga, verfeinerst Deine eigene Yoga-Praxis und tauchst noch tiefer in die Philosophie des Yoga ein.

Meine Yogalehrer Ausbildung ist von der Yoga-Alliance anerkannt. Nach Deinem Abschluss zum/zur Yogalehrer/in bist Du berechtigt, Dich bei der Yoga Alliance als Yogalehrer*in (RYT200) zu registrieren. Diese Registrierung bietet Dir einen weltweit anerkannten Berechtigungsnachweis, um als Yogalehrer/in praktizieren zu können.

Für alle Details zur Yogalehrer Ausbildung gib bitte Deine E-Mail Adresse und Deine Sprache an, sodass ich Dir das entsprechende PDF per E-Mail zukommen lassen kann.

Wir öffnen Dir in unserer Yogalehrer-Ausbildung einen geschützten Raum, in den Du hineinwachsen kannst und innerhalb dessen Du Dich körperlich und geistig weiterentwickeln darfst. Gemeinsam werden wir lernen, üben und Erfahrungen austauschen. Du wirst Dich selbst authentisch kennenlernen, sodass Du genau das in Deinen Yogaunterricht transportieren kannst. 

Danke für Dein Vertrauen, diesen Schritt mit mir zu gehen.
deine

Tamara

zertifiziert nach yoga-alliance (RYT200)

Aktuelle Yogalehrer Ausbildungen

Aktuelle Yogalehrer Ausbildungen

12 Oktober
Yogalehrer Ausbildung 200h Yoga Alliance

Yogalehrer Ausbildung 200h

Time 11:00AM-11:00AM
Cost
Wir begleiten Dich auf dem Weg vom Yogapraktizierenden zum Yogalehrenden. Diese Yogalehrer/innen Ausbildung ist für Dich, wenn Du Dein Wissen über Yoga erweitern, Deine Praxis verfeinern und in die Philosophie…

Yoga Stunden Template aus der Yogalehrer Ausbildung

Du möchtest selbst Yin-Yoga, Vinyasa-Yoga oder Hatha-Yoga unterrichten oder Dir eine eigene Stunde kreieren, bist Dir aber nicht sicher, wie Du anfangen kannst? Du tust Dir schwer, Deine eigene Yoga Stunden aufzubauen?

Ich habe mir direkt nach meiner eigenen Yogalehrer Ausbildung dieses Template für meine Vinyasa Yoga-Stunden zusammengestellt und benutze es auch heute nach vielen Jahren noch, um Yoga zu unterrichten.

Es gibt Dir die Möglichkeit eine sichere und gesunde Yoga-Praxis aufzubauen und gibt dir Halt in Deinen ersten Stunden, die Du selbst unterrichtest. Meine Yoga Schüler*innen bekommen dieses Template immer auf den Weg von mir und da es ihnen genauso wie mir geholfen hat, hoffe ich, dass Du es genauso zur Hilfe nehmen kannst, wenn Du es brauchst, um deinen eigenen Yoga-Unterricht wirksam zu gestalten.

Viel Vertrauen in Dich & alles Liebe! ❤

Deine Tami

Verpasse keine Termine mehr!

Verpasse keine Termine mehr!

Die Ausbildungen finden immer wieder an verschiedenen Orten und Terminen statt: Du kannst deine Yoga-Lehrer Ausbildung zum Beispiel in Griechenland oder Spanien machen oder ganz klassisch in Deutschland. Trage dich ganz einfach zum Newsletter ein, um immer über die neuen Termine zur Yogalehrer-Ausbildung informiert zu sein.

Goodie

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte eine kostenlose Vorlage zum Planen Deiner Yoga Stunde.