fbpx
Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit für Wandel – Yoga Retreat nähe Málaga, Spanien

6. Mai, 2023–16:00 - 13. Mai, 2023–10:00

1.680,00€
Vinyasa Yoga Retrea Malaga Spanien

„Nichts ist so beständig wie der Wandel. Alle Dinge sind im ewigen Fluss, im Werden, ihr Beharren ist nur Schein.“ Heraklit 

Unser Yogaretreat im Mai steht unter dem Motto „WANDEL“. Das ganze Leben ist ein stetiger Wandel, alles verändert sich und so können wir uns mitverwandeln. Nämlich in den Menschen, der wir wahrhaftig sind. Wir glauben und möchten, dass … 

… in Dir ein riesengroßes Potential schlummert.

… es wichtig ist, Deine Grenzen zu kennen und diese frei zu kommunizieren.

… Dein Alltag von Liebe und Vertrauen geprägt ist.

… Du erkennst, wie fabelhaft Du bist. 

… Du erfährst, in einer Gruppe Halt und Unterstützung zu erfahren. 

… Du spürst, dass wir alle miteinander verbunden sind. 

Wir tragen eine reine Essenz in uns die nicht selten von Mustern und Limitierungen überdeckt ist. So glauben wir Dinge über uns oder die Welt, die uns zurückhalten, tragen Emotionen herum, die uns blockieren und sich schwer anfühlen, erlauben uns nicht, uns wirklich frei zu fühlen. Das wundervolle ist, dass wir das ändern können. In dem Moment, in dem ich mich an- u. erkenne, kann ich meine eigene Energie wieder ins Fließen bringen. 

Diese Yogawoche wir transformativ – denn die täglichen Yogaeinheiten werde ergänzt zu Workshops und Übungen, um mit deinen Emotionen und Verhaltensmustern zu arbeiten. Wir kommen vom Kopf in den Körper – denn nur selbst erfahrbar verwandelt sich etwas in dir. Dabei geht es um das Erkennen deiner Schutzmechanismen und Glaubensmuster, das Freimachen von festgesetzten Emotionen. Wir tauschen Angst gegen Liebe ein. <3 Die Yogaeinheiten aktivieren die Energie in Deinem Körper, bringen Dich in Deine Kraft, Beweglichkeit, Balance, in die Stille – körperlich wie auch mental. In dieser Woche hast Du die Möglichkeit, mit Dir zu SEIN, Dich zu fühlen auf allen Ebenen, Dich zu verwandeln um Dich mehr in Deinem authentischem SELBST zu erleben! Die Sonne Südspaniens und das Meer mit seiner Kraft & Reinigung, unterstützen uns bei der inneren Transformation – dem inneren WANDEL. 

Veränderungen werden im Leben von außen angestoßen, durch einen Wandel der Umstände oder durch positive Ereignisse. Doch auch ohne Anstoß von außen sind wir stets selbst gefordert, uns zu bewegen und weiterzuentwickeln. Denn Wachstum ist nur außerhalb der Komfortzone möglich.

 

    Melde dich zur Veranstaltung an und reserviere einen Platz.

    Du erhältst eine Bestätigung und weitere Infos per Mail.

     

    Tickets

    Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
    Tickets sind nicht länger verfügbar

    Details

    Beginn:
    6. Mai, 2023–16:00
    Ende:
    13. Mai, 2023–10:00
    Eintritt:
    1.680,00€
    Veranstaltungskategorie:
    Veranstaltung-Tags:
    , , , , , , , , , , ,

    Veranstaltungsort

    Las Lagunas
    Av. Sunset, 7
    Las Lagunas de Mijas, Málaga, Spain, 29649
    Google Karte anzeigen

    Veranstalter

    Tamara Miriam Bäuerle
    Dominique Korz