fbpx
Skip to content Skip to footer
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Thai Yoga Massagen

6. November, 2023–8:00 - 3. April, 2024–17:00

Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massagen

Vom 08.04.-21.04. hast Du die Möglichkeit in Ulm im Herzenskreis Yogastudio eine Thai Yoga Einzelsession mit mir zu erfahren.

In der Session erfährst Du

  • ein umfassendes körperliches Wohlbefinden
  • eine energetische Harmonisierung und Stimulation
  • die Beruhigung Deiner Atmung und Deiner Gedanken
  • passive Dehnungen und Mobilisierung Deiner Gelenke
  • eine Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte

„Oft lösen die Hände ein Rätsel, mit dem sich der Intellekt vergeblich abmüht.“ Carl Jung

In diesem Blog Artikel kannst Du mehr über die uralte heilsame Berührung erfahren. 

 

Preise

Thai Yoga Massage Einzelsession 60 Minuten: 69 Euro

Thai Yoga Massage Einzelsession 90 Minuten: 89 Euro

 

Für die Buchung schicke mir einfach hier eine Nachricht.

Voll und ganz am richtigen Platz – so fühlte ich mich bei meiner ersten Thai Yoga Massage bei Tamara. Es begann in der Kommunikation vor der Massage – tatsächlich war es meine erste Massage – bei der ich bereits über Details erfuhr und ein großes Vertrauen in Tamara aufbauen konnte. Während der Massage spürte ich, wie sich Stück für Stück meine Verspannungen lösten und ich ganzheitlich entspannt wurde. Neben der Praxis erklärte sie auch viel dabei und überzeugte mit ihren tiefen, fachlichen Kenntnissen. Es war ein tolles Erlebnis und ich bin sehr Dankbar, mit ihr diese Massage erlebt zu haben. Ich kann Tamara wirklich in allen Bereichen ihres Tun und Handelns empfehlen, denn wenn sie etwas macht, macht sie es ordentlich. Vielen, lieben Dank.

Thai Yoga Massage

Thai Yoga Massage

Simon Westermair

Ich habe von Tamara meine erste Thai Yoga Massage bekommen, welche ich sehr genossen habe. Es war meine schönste, abwechslungsreichste und entspannendste Massage und ich kann dieses Erlebnis nur weiterempfehlen.

Feedback Thai Yoga Massage

Miriam S.

Details

Start:
6. November, 2023–8:00
End:
3. April–17:00
Event Category:
Event Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Herzenskreis Yoga Studio
Olgastraße 143
89073 Ulm, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tamara Miriam Bäuerle
Telefon
+4915756033288
E-Mail
tamara.baeuerle@web.de