fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Yoga Retreat „Connect to yourself & others“, Sevilla, Spanien

Hola nach Andalusien!

Eigentlich hätte ich noch ein paar freie Tage gebraucht um all die Erfahrungen, Impulse, Eindrücke und die vielen wertvollen Infos zu sortieren und vom Kopf in den Körper und den Alltag zu transformieren, aber leider sieht das Leben anders aus und ich arbeite seit gestern wieder. Jedoch bin ich noch ganz erfüllt mit guten Gefühlen und habe auch schon eine kleine Meditation in meinen sehr kurzen Morgen integriert.

Ich danke euch von Herzen für diese wunderschöne Zeit!
Rundum wohl hab ich mich gefühlt.

Tami und Domi, ihr seid ein perfektes Team. Eure Yogaeinheiten waren unterschiedlich und ich habe es wirklich als sehr wertvoll empfunden.
Tami, dein Wissen über die Anatomie des Menschen und den Fokus auf die richtig ausgeführten Asanas war super, endlich weiss ich über die richtige Ausführung Bescheid und schwitze selbst im VierFüßlerStand. 🙂 Und wenn du bei den Übungen rumgegangen bist und noch etwas nachgedrückt hast war das so wohltuend. Deine Masage war für mich ein perfekter Abschluss!
Domi, dein strahlendes Wesen ist so ansteckend und deine zauberhafte Stimme geht direkt ins Herz. Ich fand deine Erläuterungen zu den Pranas und den Transfer ins Leben sehr wertvoll, die Workshops ThaiYoga Massage und Biodanza waren wirklich toll und die Yogastunden waren ganzheitlich wohltuend.

Durch den Ort und euch hat man sich einfach von der ersten Sekunde an wohlgefühlt!

Nochmal vielen Dank für alles!
Hoffentlich bis irgendwann…