fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Yoga Retreat „Connect to yourself & others“, Sevilla, Spanien

Mein Ziel war es raus aus der Komfortzone zu kommen und Dinge auszuprobieren die ich noch nie gemacht habe, wichtig hierbei war mir aber, das ich hier auf meine Bedürfnisse achte und nur Dinge tue die mir auch gut tun.
So kam ich darauf einfach mal alleine in den Urlaub zu fliegen und diesen in einem Yoga-Retreat in Andalusien zu verbringen.
Diese Erfahrungen die ich hier für mich an diesem magischen Ort machen durfte waren einfach nur wundervoll, ich hab mich hier so wunderbar aufgehoben gefühlt. Da ich kompletter Yogaanfänger bin und zudem noch etwas curvy von der Figur bin hatte ich zu Anfang Zweifel ob ich das alles so hinbekomme, diese Zweifel verschwanden sehr sehr schnell.
Die liebe Dominique und die liebe Tamara waren einfach nur wundervoll in ihrem ganzen sein, in ihren Yogastunden und auch sonst.

Es hat so viel Spaß gemacht mit ihnen Yoga zu machen, zu singen, zu lachen, zu tanzen oder einfach zu quatschen, aber auch emotional werden zu können da alles so berührend und inspirierend war. Es wurde ein Safespace erschaffen an dem man einfach frei sein konnte ohne jegliche Wertung oder Bewertung, einfach sein. Ich bin sehr froh für mich diese Entscheidung getroffen zu haben hier her zu kommen und die Magie zu spüren. Ich kann jetzt sogar einen Kopfstand machen was ich nie für möglich gehalten hätte.

Die beiden sind einfach wundervolle Lehrerinnen und Menschen, ich kann jedem nur empfehlen sich was gutes zu tun, zu wachsen und aus der Komfortzone heraus zu kommen und ein Yoga-Retreat bei ihnen zu machen, es ist einfach magisch und tut so gut. Ebenso die Massagen, die die beiden anbieten einfach herrlich und sehr zu empfehlen. Auch die Ausflüge waren super organisiert und super schön, mit Yoga am Meer und schönem Beisammensein.

Das Abendessen war mir von der Uhrzeit ein wenig zu spät, aber hey wir sind hier in Spanien da ist das normal.
Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Retreat entscheiden, es war für mich einfach so wundervoll, ich durfte viel für mich dazu lernen und wundervolle Menschen kennenlernen und das an einem wundervollen Ort mit super Essen.

Danke für alles❤️❤️❤️❤️
Bis zum nächsten Retreat 🧘‍♀️🙏🥰