fbpx
Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Liebe Tami, liebe Domi,

vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Andalusien! Am Anfang wusste ich nicht, was mich erwarten würde. Nur das das Retreat das Richtige für mich und meinen jetzigen Lebensabschnitt sein könnte.
Dass es die richtige Entscheidung war, das weiß ich spätestens seit dem letzten Abend.
Ihr habt eine Wohlfühlatmosphäre kreiert, die außergewöhnlich ist. Es war wundervoll für Körper und Geist, weitaus mehr als nur Yoga. 
Ihr seid auf jeden individuell eingegangen, habt Freiräume gegeben – habt uns die Sicherheit gegeben, dass wir uns so geben und so weit gehen dürfen, wie es sich für uns gut anfühlt. Das wir wie wir sind genug sind 🙂 Dafür bin ich dankbar. Danke euch!
Ich gehe gestärkt aus der Woche heraus und kann vieles für die Zukunft mitnehmen. Hoffentlich kann ich es auch im Alltag umsetzen 🙂
Neben dem abwechslungsreichen Programm hat mir auch gefallen, dass ich verschiedene spanische Gerichte kennengelernt habe, die mit viel Liebe zubereitet wurden. Das liebevolle Miteinander von allen, die am ganzen Retreat beteiligt waren – ihr als Yogalehrerinnen und Gastgeberinnen sowie auch die Mitarbeitenden. Einfach eine tolle Gemeinschaft!
Ich hoffe wirklich, dass wir uns in einem zukünftigen Retreat wiedersehen 🙂

Liebe Grüße 
Theresa (Deutschland ;))